Zuchtstätte   Elo   vom   Mühlenberg    Mia  •   Polly  •  Caro  •  Djuly  •  Cap

WIR   ZÜCHTEN   MIT   BEHÖRDLICHER   GENEHMIGUNG   NACH   DEM   TIERSCHUTZGESETZ   PARAGRAPH   11


Casper vom Mühlenberg

Ein Rauhaar-Elo®

 

15.10.2018


Geburtszeit: 9:31 Uhr

Geburtsgewicht: 372 Gramm

Farbe: UHMSR  (Unregelmäßiges Holländer Muster Scheckung Rot)

Geschlecht: männlich

22.10.2018


Gewicht nach einer Woche 680 Gramm

Damit habe ich in sieben Tagen 308 Gramm zugenommen...

29.10.2018


Gewicht nach zwei Wochen 1050 Gramm

Erste Gehversuche sind schon drin und meine Augen sind noch zu...

05.11.2018


Gewicht nach drei Wochen 1490 Gramm

Das Bellen klappt auch schon ziemlich gut und meine Augen hab ich jetzt auf...

12.11.2018


Gewicht nach vier Wochen 1930 Gramm

Fleischbrei gibt es jetzt zu essen und die Muttermilch ist mein Nachtisch geworden...

19.11.2018


Gewicht nach fünf Wochen 2650 Gramm

Mit meinen Geschwistern spielen und toben das macht mir sehr viel Spaß, doch leider habe ich noch keine Zähne...

26.11.2018


Gewicht nach sechs Wochen 3310 Gramm

An der Leine gehen und auch in Auto mitfahren wird jetzt geübt - ach ja, Zähne habe ich nun auch...

03.12.2018


Gewicht nach sieben Wochen 4120 Gramm

Ich habe nun meine neue Familie kennen gelernt und freue mich deren Leben bald auf den Kopf zu stellen...

10.12.2018

Gewicht nach acht Wochen 4650 Gramm

Jetzt werde ich noch gechipt, mehrfach entwurmt, bekomme einen Impfpass und bin dann startklar für einen neuen Lebensabschnitt...

17.12.2018


Gewicht nach neun Wochen 5380 Gramm

Heute ein ganz tolles Bild von mir zusammen mit meiner Mama...


Unser Welpe zieht am 21.12.2018 nach Braunschweig und wird jetzt Floki gerufen