Zuchtstätte   Elo   vom   Mühlenberg    Mia  •   Polly  •  Caro  •  Djuly  •  Cap

WIR   ZÜCHTEN   MIT   BEHÖRDLICHER   GENEHMIGUNG   NACH   DEM   TIERSCHUTZGESETZ   PARAGRAPH   11

Gästebuch


Hier könnt Ihr eure Gedanken und Eindrücke niederschreiben...


Jeder kann sicherlich seine Meinung sagen, jedoch behalte ich mir als Administrator vor, Eintragungen die Beleidigungen, Diskriminierungen, hasserfüllt sind oder beinhalten kommentarlos zu löschen !

 

28 Einträge auf 3 Seiten

Annemarie Schehack

15.03.2018
12:25
Alles Gute für die Kleinen. Mögen sie gut wachsen und gedeihen. Allen kleinen "B's" einen guten , gesunden Appetit.Ich freue mich schon darauf, sie mal persönlich begrüßen zu dürfen, wenn es so weit ist und Frauchen es erlaubt!!!☺💖

Hannelore + Reinhold Köhler

15.03.2018
09:06
7 auf einen Streich... :)

Herzlich Willkommen Babe, Bilbo, Bita, Bella, Basco, Bobby und Blue. Wir wünschen euch allen ein langes, schönes und spannendes Leben in einer tollen Familie.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Hannelore + Reinhold Köhler

Hannelore und Reinhold Köhler

13.02.2018
20:20
Glückwunsch und alles Gute für Polly.
Wir freuen uns mit euch und sind schon sehr gespannt auf die kleinen Racker des B_Wurfs.
Viele liebe Grüße aus Hamburg
Hannelore und Reinhold Köhler

Emely KAY

25.07.2017
11:03
Eure Welpen sind wunderschön

Jambo (Bruno) vom Forstwald

18.05.2017
09:07
Durch Zufall hatten wir den Eintrag bei Facebook zu Mia´s 2. Geburtstag von Andrea entdeckt. Es ist schön zu lesen, dass sich die "kleine Amy" so gut entwickelt hat und ihr sogar in die Zucht eingetreten seid. Wir wünschen euch dabei viel Erfolg und alles Gute.

Papa Bruno und sein Adminteam

Andrea  Schlaberg

23.04.2017
21:56
Hallo, Eure Seite ist echt schön geworden! Viel Erfolg. Ich bin schon ganz gespannt auf den ersten Wurf!😃

Kerstin Noack

23.04.2017
20:05
Hallo Schwesterherz,

ich wünsche dir natürlich auch sehr viel Erfolg und Freude bei deinem Vorhaben.
Deine Seite etc. hat mir gut gefallen.

LG deine Schwester aus dem schönen Land Brandenburg

Ivonne Haugk

23.04.2017
16:40
Hallo liebe Familie Sacher, ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg bei der Zucht.
So professionell, liebevoll und engagiert wie ich sie bei meiner kleinen Beagle Dame Lizzy erlebt habe bin ich mir sicher, dass Sie sehr gefragt sein werden.
Herzliche Grüße aus dem Vogtland von Lizzy & Co

ZurückSeite 3 von 3