Zuchtstätte   Elo   vom   Mühlenberg

Mia  •  Polly  •  Caro  •  Djuly

Über uns...

Hier wollen wir uns einmal für euch vorstellen...

 

Britt

Mir gehören die beiden Hunde Mia und Polly. Ich habe im März 2017 das Züchtergrundseminar für die Elo®-Zucht absolviert.

Schon in meiner Kindheit bin ich mit Hunden aufgewachsen und habe mir 2001 mit einem Beagle meinen Traum vom eigenen Hund erfüllt.

Nach der Zeit mit dem Beagle habe ich 2015 einen Familientauglichen Hund gesucht und bin auf den Elo® gekommen.

Die Rasse überzeugte mich so sehr, das ich mich nun entschloss züchten zu wollen.

Torsten

2004 habe ich Britt kennengelernt und seit dem gehören Hunde mit zu meinem Leben.

2006 haben wir unser gemeinsames Kind Emely bekommen.

Ich finde die Idee der Zucht mit dem Elo® gut und werde Britt natürlich dabei zur Seite stehen.

In meiner Kindheit bin ich mit Katzen aufgewachsen.

Emely

Ich habe 2015 eine Katze bekommen die mir ganz alleine gehört und sie heißt Luna.

Ich gehe noch zur Schule und wenn ich Zeit habe, kümmere ich mich auch um die Hunde.

In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meinen Freunden und fahre auch gerne Penny Board.

 

 Anna-Lena

Meine älteste Tochter aus erster Ehe ist zusammen mit dem Beagle aufgewachsen und ist schon immer eine Pferde-Närrin gewesen.

Seit 2016 lebt sie nun in Ihrer eigenen Wohnung und hat sich Ihren großen Traum vom eigenem Pferd erfüllt.

Sie hilft uns hier und da auch bei der Betreuung unserer Hunde und der Katze.

 


Wie Ihr seht sind wir eine tierliebe Familie.