Zuchtstätte   Elo   vom   Mühlenberg    Mia  •   Polly  •  Caro  •  Djuly  •  Cap

WIR   ZÜCHTEN   MIT   BEHÖRDLICHER   GENEHMIGUNG   NACH   DEM   TIERSCHUTZGESETZ   PARAGRAPH   11

Über uns...


Hier wollen wir uns einmal für euch vorstellen...

 

Britt

Mir gehören die vier Hunde Mia, Polly, Caro und Djuly. Ich habe im März 2017 das Züchtergrundseminar für die Elo®-Zucht absolviert

Schon in meiner Kindheit bin ich mit Hunden aufgewachsen und habe mir 2001 mit einem Beagle meinen Traum vom eigenen Hund erfüllt

Nach der Zeit mit dem Beagle habe ich 2015 einen Familientauglichen Hund gesucht und bin auf den Elo® gekommen

Die Rasse überzeugte mich so sehr, das ich mich nun entschloss züchten zu wollen

Torsten

2004 habe ich Britt kennengelernt und seit dem gehören Hunde mit zu meinem Leben

2006 haben wir unser gemeinsames Kind Emely bekommen

Ich finde die Idee der Zucht mit dem Elo® gut und werde Britt natürlich dabei zur Seite stehen

In meiner Kindheit hatten wir immer Katzen um uns herum

Emely

Ich habe 2015 eine Katze bekommen und sie Luna genannt und versorge sie auch

Ich mache eine Ausbildung und wenn ich Zeit habe, kümmere ich mich auch um die Hunde

Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden und gehe auch gerne auf diverse Konzerte

 

 Anna-Lena

Die ältere Tochter von Britt aus erster Ehe ist zusammen mit dem Beagle aufgewachsen

Seit 2016 lebt sie mit Ihrer eigenen Familie nicht weit von uns entfernt

Bei Ihr lebt nun auch Cap (Helsinki vom Mühlenberg)

Nach wie vor hilft sie uns hier und da auch bei der Betreuung unserer Hunde sowie der Katze von Emely

 


Wie Ihr seht sind wir eine tierliebe Familie