Zuchtstätte   Elo   vom   Mühlenberg

Mia  •  Polly  •  Caro  •  Djuly

Termine

 Das Elo®-Treffen im Mai 2020 in Mittelhof - Eichenwald



Vom 30. August bis 1. September 2019

Das Elo®-Treffen im Freizeit- und Erholungspark am Possen bei Sondershausen.

Bei diesem Treffen waren wir mit Mia und Polly dabei.
Es fing am Freitag, den 30. August 2019 mit dem Elorennen an:
.

 

Unsere Hündin Mia nahm an dieser Disziplin teil und rannte was das Zeug hält.


Und hier holt sie zum finalen Sprung aus.




Und obwohl sie fast ins Ziel geflogen ist, hat Mia es dieses Mal leider nicht geschafft.




Am Samstag, den 31. August 2019 fand ein Seminar und die Zuchtstättenvorstellung statt.

 Vorstellung unserer Zuchtstätte




Außerdem hatten wir lieben Besuch von Basco, einem Hund aus unserem B-Wurf mit seinen Besitzern.

 

Basco ist ein wunderschöner Rüde geworden und fand hier alles sehr spannend.


Lieben Dank für euren Besuch, es war uns eine Freude.

 

 

Zum letzten Tag des Treffens am Sonntag, den 1. September 2019 fand die Wahl zum schönsten Elo® in vier Kategorien statt.



Emely führte unsere Mia vor und Britt unsere Polly.


Bei großer Konkurenz haben wir es diesmal leider nicht geschafft in die Platzierungen zu kommen.


Aber dabei gewesen zu sein hat uns sehr viel Spaß gemacht.


Ein schönes und sonniges Elo®-Treffen auf dem Possen ist nun zu Ende gegangen.

Vom 3. bis 5. Mai 2019

Das Elo®-Treffen auf dem Campingplatz in Mittelhof im Eichenwald.

Bei diesem Treffen waren wir mit Mia am Start und Caro hat sich diese Veranstaltung als Junghund einmal angeschaut.

Das Elo® - Rennen am Freitag Nachmittag

Das erste Mal das unsere Mia bei einem Rennen in die Platzierung gekommen ist und tatsächlich den dritten Platz errannt hat - wunderbar.

Die Wahl des schönsten Elo® in vier Kategorien fand am Sonntag zum Abschluss dieser Veranstaltung statt.

Mia hat es leider nicht geschafft unter den besten Drei zu gelangen, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Campingplatz Eichenwald in Mittelhof

Vom 7. bis 9. September 2018

Das Elo®-Treffen auf dem Camping- und Freizeitpark in Vöhl am Edersee.

Bei dieser Veranstaltung waren wir mit Mia und Polly dabei.

 Am Freitag stellten sich die anwesenden Zuchtstätten vor.

Am Samstag gab es das...

Polly (auf dem Bild oben links zu sehen) startete als erstes und später war auch Mia dran. Beide waren für sich gut unterwegs, bis sie zusammen an den Start gingen - wie man auf dem Video sieht...

... haben es leider keine unserer beiden Hündinnen es unter den Platzierungen geschafft. Aber dabei zu sein hat schon viel Spaß gemacht.

Am Sonntag fand zum Abschluss des Elo®-Treffens die Wahl zum schönsten Elo® in vier Kategorien statt.

Unsere Mia hat bei sehr starker Konkurenz von insgesamt 20 Teilnehmern tatsächlich den 1. Platz bekommen.

Campingplatz am Edersee bei Vöhl

Vom 11. bis 13. Mai 2018

Das Elo®-Treffen "Am Hohen Hagen" auf dem Campingplatz in Dransfeld.

Bei dieser Veranstaltung waren wir mit Mia am Start.

Am Samstag fand das Elo®-Rennen statt.

Mia hat es leider nicht unter den Platzierungen geschafft.

Am Sonntag fand die Wahl zum schönsten Elo statt.

Hierbei belegte Mia den 3. Platz.

 

Campinplatz am Hohen Hagen in Dransfeld

Vom 1. bis 3. September 2017

Das Elo®-Treffen im Freizeit- und Erholungspark am Possen bei Sondershausen

Auf Grund der A-Welpen von Mia konnten wir bei dieser Veranstaltung nicht dabei sein.

Am Possen bei Sondershausen

Vom 26. bis 28. Mai 2017

Das Elo®-Treffen am Humboltsee in Salzhemmendorf

Wir waren bei dieser Veranstaltung mit Mia und Polly dabei.

Bei der Wahl zum schönsten Elo® sind wir dieses Mal mit beiden Hunden an den Start  gegangen.

Doch leider war die Konkurenz sehr stark...

...aber dabei sein ist alles !

Der Humboltsee bei Salzhemmendorf

Vom 9. bis 11. September 2016

Das Elo®-Treffen bei Vöhl am Edersee

 Aufstellung zur Wahl des schönsten Groß-Elo® Rauhaar


Mia hat den ersten Platz geschafft


Hier hat sich Mia eine Abkühlung zusammen mit Polly verdient

Possen im September 2015

Das Elo®-Treffen

Leider war Mia noch zu jung um am schönsten Elo®-Wettbewerb teizunehmen.

Links: Unsere Tochter Emely beim Talentschuppen

Rechts: Kindermalwettbewerb ihrer Altersklasse