Zuchtstätte   Elo   vom   Mühlenberg     Mia  •  Polly  •  Caro  •  Djuly

WIR   ZÜCHTEN   MIT   BEHÖRDLICHER   GENEHMIGUNG   NACH   DEM   TIERSCHUTZGESETZ   PARAGRAPH   11


Eyco vom Mühlenberg

Ein Rauhaar-Elo®


14.04.2020


Geburtszeit: 6:18 Uhr

Geburtsgewicht: 466 Gramm

Farbe: UMSRS  (Unregelmäßige Mantel Scheckung Rot Schwarz)

Geschlecht: männlich

21.04.2020


Gewicht nach einer Woche 992 Gramm

Eine Woche bin ich nun schon und habe mein Gewicht mehr als verdoppelt und meine Lieblingsbeschäftigung ist essen und wachsen...

28.04.2020


Gewicht nach zwei Wochen 1580 Gramm

Am Montag (27.04.) habe ich meine Augen geöffnet, nun bin ich schon zwei Wochen alt und arbeite daran gehen zu können...

05.05.2020


Gewicht nach drei Wochen 2090 Gramm

Gehen klappt schon ganz gut und spielen miteinander auch...

12.05.2020


Gewicht nach vier Wochen 2530 Gramm

Raus ins Grüne geht es jetzt auch schon und seit Montag (11.05.) habe ich nun meinen ersten Zahn...

19.05.2020


Gewicht nach fünf Wochen 3360 Gramm

Im Garten herum zu springen und mit den anderen toben macht mir richtig Spaß...

26.05.2020


Gewicht nach sechs Wochen 4200 Gramm

Vieles gibt es zu erleben, zu entdecken und bald sollen wir an der Leine gehen - was auch immer das ist...

02.06.2020


Gewicht nach sieben Wochen 4860 Gramm

Heute war die Wurfabnahme und es wurde hier und da geschaut und festgestellt - ich bin ein Rau-Elo®...

09.06.2020


Gewicht nach acht Wochen 5910 Gramm

Leinengänge, Autofahrten und Arztbesuche hatte ich gehabt und es geht mir prächtig gut...


Unser Welpe zieht am 11.06.2020 nach Hattersheim und wird seinen Namen Eyco behalten



Eyco als ausgewachsener Rüde




<<< zurück klicken