Zuchtstätte   Elo   vom   Mühlenberg    Mia  •   Polly  •  Caro  •  Djuly  •  Cap

WIR   ZÜCHTEN   MIT   BEHÖRDLICHER   GENEHMIGUNG   NACH   DEM   TIERSCHUTZGESETZ   PARAGRAPH   11

Jay vom Mühlenberg


Ein Rauhaar-Elo®


03.05.2022


Geburtszeit: 10:35 Uhr

Geburtsgewicht: 414 Gramm

Farbe: UHMR (Unregelmäßiges Holland Muster Rot)

Geschlecht: weiblich

10.05.2022


Wachsen und gedeihen mit der guten Milch von Mama ist kein Problem...

Eine Woche bin ich nun und wiege 842 Gramm

(Damit habe ich mein Gewicht mehr als verdoppelt)

17.05.2022


Erste Gehversuche unternehme ich auch schon...

Jetzt wiege ich 1290 Gramm und bin zwei Wochen alt

(Meine Augen sind auch schon geöffnet)

24.05.2022

 

Laufen ist noch eine wacklige Angelegenheit, aber das wird noch...

Mit meinen drei Wochen bringe ich 1770 Gramm auf die Waage

31.05.2022


Jetzt gehe ich auf allen Vieren und spiele nun auch mit meinen Geschwistern und bellen klappt auch schon ganz gut...

Ganze vier Wochen bin ich und habe ein Gewicht von 2310 Gramm

(Zähne wachsen mir jetzt auch schon)

07.06.2022


Draußen zu toben und zu spielen macht mir viel Spaß und es gibt einiges zu entdecken

Mit meinen fünf Wochen bringe ich nun 3100 Gramm auf die Waage

14.06.2022


Den ganzen Garten haben meine Geschwister und ich zum toben und einige Besucher waren auch schon hier

3970 Gramm bringe ich nun mit meinen sechs Wochen auf die Waage

21.06.2022


Bei so hohen Temperaturen tut eine Abkühlung richtig gut

Sieben Wochen bin ich jetzt und habe ein Gewicht von 4810 Gramm

28.06.2022


Die Wurfabnahme habe ich ganz relaxt überstanden, nun stehen noch einige Sachen wie an der Leine gehen und im Auto mitfahren auf dem Plan

Mit meinen acht Wochen wiege ich jetzt 5320 Gramm


Unser Welpe zieht am 03.07.2022 nach Schifferstadt und wird jetzt Jamie gerufen



Jamie als ausgewachsene Hündin